Gesunde Lebenskunst Podcast
#6 Warum der Herbst dich heilt
/

Ihr Lieben, ich freue mich so unfassbar, diese neue und knackige Podcastfolge mit dir zu teilen. Es ist mir ein wahres Herzensanliegen! In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du den Herbst für deine eigene Heilung nutzen kannst, und wie genau das funktioniert. Diese Folge ist nicht nur für dich interessant, wenn du krank bist, sondern für jeden, der sein Leben bewusst mitgestalten möchte. Also genau für DICH! 😉

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • wie du die Kraft der Wandlung in deiner Umgebung für dich nutzen kannst
  • wie du tief erkennen kannst, was dein vollstes Potential ist
  • wie diese Erkenntnis dich einen großen Schritt deiner tiefen Heilung näher bringt
  • warum der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist
  • und wie du die tiefsten Kräfte in dir selber entfachen kannst!

Also wartet hier eine geballte Ladung an Kraft, Dynamik, Verständnis und Loslassen auf dich!
Wenn dir die Podcastfolge gefallen hat, freue ich mich wahnsinnig über eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder wenn du die Folge einfach mit einer Person in deiner Umgebung teilst, von der du denkst, dass ihr die Worte gerade gut tun werden oder die gerade selber an einem Wendepunkt steht. <3

Von Herzen alles Liebe,

Deine Charlotte

#betheenergyyouwanttohaveinyourlife

Hier findest du die Podcastfolge auf iTunes und Spotify.

Verbinde dich liebend gerne mit mir über meine Website: www.gesunde-lebenskunst.de 

Instagram: @charlottesteinebach

Facebook: Gesunde Lebenskunst

Youtube: Gesunde Lebenskunst Kanal

Deine Community, dein Austausch: Gesunde Lebenskunst Gruppe