Gesunde Lebenskunst Podcast
#5 Wie du das Vertrauen in deinen Körper wiederfinden kannst
/

In dieser wunderbar knackigen neuen Podcastfolge spreche ich mit dir über ganz konkrete Schritte, die du nehmen kannst, um das Vertrauen in deinen eigenen Körper trotz Krankheit zurück zu erlangen. Denn das ist wirklich nicht leicht, gerade wenn man eine längere Leidensgeschichte hinter sich hat. Aber, wenn ich das Vertrauen in die Kraft und Gesundheit in meinem Körper wieder erlangen konnte, dann schaffst du das auch!! Ich bin von ganzem Herzen dankbar diese wunderbare Folge mit dir und der Welt zu teilen!

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • wie das mit dem Vertrauen so funktioniert (denn ‚einfach mal vertrauen‘ klingt doch super einfach, oder?!???)
  • mehr über die wahre Intention deines Körpers und deiner Krankheit
  • was Krankheit mit Entwicklung zu tun hat
  • was dich stärkt
  • deine persönlichen 5 Schlüssel zu deiner Gesundheit

Ich hoffe sehr, dass dich das neue Vertrauen in deinen Körper bei deinem Genesungsprozess viel Kraft schenkt und weiter trägt. Welche sind deine 5 Schlüssel?

Schreiben mir liebend gerne in die Kommentare bei Instagram @charlottesteinebach zu dieser Podcastfolge oder auf meinem Blog und lass mich wissen, was dir am meisten weiter geholfen hat und wie dir die Folge gefallen hat! <3

Von Herzen alles Liebe,

Deine Charlotte

#youcandoit

Hier findest du die Podcastfolge auf iTunes und Spotify.

Verbinde dich liebend gerne mit mir über meine Website: www.gesunde-lebenskunst.de 

Instagram: @charlottesteinebach

Facebook: Gesunde Lebenskunst

Deine Community, dein Austausch: Gesunde Lebenskunst Gruppe