Gesunde Lebenskunst Podcast
#4 Meditation - Die Sprache deines Körpers wieder verstehen
/

Diese Woche habe ich eine ganz besondere Podcastfolge für dich – eine Meditation. In dieser Meditation lernst du die Sprache deines Körpers wieder verstehen zu lernen. Dies ist ein ganz essentieller Schritt auf dem Weg in deine Gesundheit.

Deine Gesundheit und damit dein Wohlbefinden ist maßgeblich davon abhängig, wie du dich in deinem Körper fühlst. Diese Meditation lässt die Antwort auf die Fragen nach deinen körperlichen Bedürfnissen für ein wahrhaftes Wohlbefinden in deinem Körper aus dir heraus entstehen. Denn, ich bin zu 100% überzeugt, dass es eine tiefe Weisheit in einem jeden von uns gibt, die ganz genau weiß, was du heute und was dein Körper heute, braucht. Nimm dich selbst mit auf eine Reise in deinen Körper, hin in deine Gesundheit.

Von Herzen alles Liebe,

Deine Charlotte

Du findest die Podcastfolge auf iTunes und Spotify.

Verbinde dich liebend gerne mit mir über meine Website: www.gesunde-lebenskunst.de 

Instagram: @charlottesteinebach

Facebook: Gesunde Lebenskunst

Deine Community, dein Austausch: Gesunde Lebenskunst Gruppe

Schreiben mir liebend gerne einen Kommentar zu dieser Podcastfolge und lass mich wissen, was dir am meisten weiter geholfen hat! <3