Gesunde Lebenskunst Podcast
#3 Die 7 Dinge, die du machen kannst, wenn die Medizin nicht weiter weiß
/
Hallo ihr Lieben, in der heutigen Podcastfolge geht es um die ersten Schritte, die du tun kannst, wenn die naturwissenschaftlich orientierte Medizin an ihre Grenzen stößt. Ich kenne dieses Phänomen nur zu gut, aus meiner eigenen Geschichte und aus unzähligen Patientengeschichten. Entscheidungen in der Medizin und unsere Erkrankungen sind leider nicht immer schwarz und weiß. Gerade, wenn es tiefer liegende Ursachen für Erkrankung gibt, man Erkrankungen oder Phänomene nicht richtig versteht, stößt ein striktes und Leitlinien-konformes Regime an seine Grenzen. Denn die wirklichen Ursache vieler dieser Erkrankungen haben wir leider, meiner Meinung nach, in der naturwissenschaftlichen Medizin noch nicht ausreichend verstehen können. Erkrankungen und Patienten sind nun mal so unterschiedlich wie wir Menschen unterschiedlich sind. Dem einem hilft das eine, dem anderen das andere. Und nun gilt es die Lebenskunst darin zu finden, den eigenen Weg in die eigene Gesundheit wieder zurück zu finden und mutig zu beschreiten. In dieser Podcastfolge erhältst du eine kleine und praktikable Anleitung, wenn du selber nicht weiter weißt. Ich freue mich wahnsinnig drauf, dir in dieser schweren und häufig von Hoffnungslosigkeit begleiteten Situation zur Seite stehen zu können und mit dieser Folge dir die erste Hand reichen, und damit Kraft und Mut schenken zu können. Seit dieser Woche gibt es den Podcast auch über iTunes  und Spotify zu hören. Darauf bin ich unfassbar stolz und ich freue mich so sehr darüber, auf diesen Wegen den Podcast mit noch mehr Menschen teilen zu können. Von Herzen alles Liebe, deine Charlotte Verbinde dich liebend gerne mit mir über meine Website: www.gesunde-lebenskunst.de Instagram: @charlottesteinebach Facebook: Gesunde Lebenskunst Deine Community, dein Austausch: Gesunde Lebenskunst Gruppe Schreiben mir liebend gerne einen Kommentar zu dieser Podcastfolge und lass mich wissen, was dir am meisten weiter geholfen hat! <3