Gesunde Lebenskunst Podcast
#2 Der erste Schritt wenn du krank geworden bist
/

Hallo ihr Lieben, ich freue mich unglaublich darüber, heute mit dir eine neue Podcastfolge zu teilen. In dieser Folge erhältst du von mir einen ganz wichtigen Ratschlag, den ich mir damals, als ich selber krank war und mein Selbstbewusstsein am Boden war, gewünscht hätte, bekommen zu haben. Und ganz besonders, dass mir jemand Mut dafür ausgesprochen hätte!

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesen Worten und bin voller Dankbarkeit für deinen Mut, dich aufzuraffen und deinen Weg zu gehen! #yourock

Fühl dich von Herzen umarmt,

Alles Liebe,

deine Charlotte <3

 

Verbinde dich liebend gerne mit mir über

Instagram: @charlottesteinebach

Facebook: Gesunde Lebenskunst

Deine Community, dein Austausch: Gesunde Lebenskunst Gruppe

Oder schreiben mir einen Kommentar unter diese Podcastfolge!