Gesunde Lebenskunst Podcast
#19 Lebenskraft verstehen, Lebenskraft aufbauen, Lebenskraft zur Heilung nutzen
/

Was ist Lebenskraft und was hat sie mit mir und meiner Gesundheit zu tun? Die heutige Podcastfolge ist ein Mitschnitt aus einer LIVE-Session in meiner Facebook-Gruppe und enthält viele ganz konkrete Tipps, wie du deine Lebenskraft für deine Heilung nutzen kannst. Wir reden darüber, wie du Lebenskraft aufbauen, regenerieren und lenken kannst. So bist du in der Lage mit diesen wichtigen Werkzeugen deinen Körper zu stärken und deine Heilungsreise aktiv mitzugestalten. Diese Folge ist Gold wert, sie ist deine Quelle der Inspiration, wenn du…

 

  • … einen neuen Blick auf deinen Körper brauchst
  • … du aktuell nicht weiter weißt
  • … du dich ausgebrannt und leer fühlst
  • … du merkst, dass du mehr bist als die Summe deiner körperlichen Befunde
  • … schon lange auf der Suche nach dem Schlüssel für deine Heilung bist
  • … aus deinem Kreislauf deiner Symptome herauskommen möchtest
  • … die Eigenverantwortung für deine Heilungsreise übernehmen möchtest
  • … dich tagtäglich an deinen kleinen oder auch großen Symptomen aufreibst
  • … wieder machtvoll dein Leben gestalten möchtest
  • … dich fragst, was du gerade lernen musst, um zu heilen

 

Ich freue mich auf deine ersten Schritte hin in ein gesundes, kraftvolles und damit selbständiges Leben.

 

#SHARINGISCARING

Wenn es jemanden in deinem Leben gibt, bei dem du denkst, dass ihm diese Podcastfolge gut tun würde, dann teile sie von Herzen gerne – und es ist genau die Person, an die du als erstes gedacht hast. Wenn ich dir weiterhelfen konnte freue ich mich von ganzem Herzen, wenn du diesem Podcast eine 5-Sterne-Rezension bei iTunes hinterlässt, damit diese Nachricht der Hoffnung und der Fülle möglichst viele Menschen erreichen kann.

Zudem freue ich mich von ganzem Herzen, wenn du deine größte Erkenntnis zu dieser Podcastfolge unter meinem Post bei Instagram teilst. So kann die ganze Community an der Weisheit eines jeden Einzelnen von uns teilhaben.

 

Fühl dich von Herzen umarmt!

 

Alles Liebe,

Deine Charlotte 🧡🌿

#gesundelebenskunstpodcast #thehealingtemple

Es ist Zeit für eine neue Medizin! Komm in dein vollstes Potential!

 

Links aus der Podcastfolge:

Mein Geschenk an dich:

Die Podcastfolge mit Beata:

Heilungscoaching: Für Infos Email an: mail@gesunde-lebenskunst.de

Sichere dir deinen Platz auf der Warteliste: https://www.thehealingtemple.de/warteliste/ (4 Wochen / 13 Plätze)

Zur Facebook-Gruppe: The Healing Nature

Den Podcast findest du auf iTunes und Spotify.

 

Lass uns verbinden 🧡🌿

Instagram: https://www.instagram.com/charlottesteinebach

Website: https://www.charlottesteinebach.com

Blog und Prints für dich: https://www.gesunde-lebenskunst.de