Gesunde Lebenskunst Podcast
#16 Lebendige und heilsame Chakren - Meditation
/

Heute wartet ein ganz besonderer Schatz auf dich – eine heilsame und vitalisierende Chakren-Meditation. Sie ist während des Healing Temples, meinem 4 wöchigen Onlinekurs, entstanden und damals nahezu aus mir heraus geflossen.

Sie ist ein wahrhaftiges Wunderwerk um Kraft zu tanken, zu Regenerieren und Heilung möglich zu machen. Das Besondere ist, dass sie dich dabei unterstützt energetische, in deinem Körper festgeschriebene Blockaden zu lösen, und somit eine ganzheitliche Heilung ermöglicht. Lebe deine Gesundheit!

 

Diese Folge hilft dir, wenn du…

  • … immer und immer wieder bei den selben Ergebnissen landest
  • … dich leer und energielos fühlst
  • … einen Reset-Button benötigst
  • … einfach dich entspannen und ausruhen möchtest
  • … schon lange auf der Suche nach dem Schlüssel für deine Heilung bist
  • … dich selber endlich besser verstehen möchtest
  • … dich tagtäglich an deinen kleinen oder auch großen Symptomen aufreibst
  • … erfahren möchtest, wie du maßgeblich deine Regeneration und Heilung mit gestalten kannst
  • … Fülle und Heilung erfahren möchtest

 

Ich liebe es deine ersten Schritte hin in ein gesundes, kraftvolles und damit selbständiges Leben zu unterstützen. Es ist Zeit für eine neue Medizin!

 

#SHARINGISCARING

Wenn es jemanden in deinem Leben gibt, bei dem du denkst, dass ihm diese Podcastfolge gut tun würde, dann teile sie von Herzen gerne – und es ist genau die Person, an die du als erstes gedacht hast. Wenn ich dir weiterhelfen konnte, dann freue ich mich von ganzem Herzen, wenn du diesem Podcast eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes schreibst, damit diese Nachricht der Hoffnung und der Fülle möglichst viele Menschen erreichen kann. Teile deine größte Inspiration und Erkenntnis aus dieser Folge von Herzen gerne mit der Welt, oder mit mir, indem du mir schreibst!

Zudem freue ich mich von ganzem Herzen, wenn du deine größte Erkenntnis zu dieser Podcastfolge unter meinem Post bei Instagram teilst. So kann die ganze Community an der Weisheit eines jeden Einzelnen von uns teilhaben.

 

Fühl dich von Herzen umarmt!

 

Alles Liebe,

Deine Charlotte 🧡🌿

#gesundelebenskunstpodcast #thehealingtemple

Es ist Zeit für eine neue Medizin! Komm in dein vollstes Potential!

 

Links aus der Podcastfolge:

Trage dich für dein kostenfreies 30 min Erstgespräch (Zoom) ein: https://calendly.com/charlotte-steinebach/erstgespraech

Sichere dir deinen Platz auf der Warteliste: https://www.thehealingtemple.de/warteliste/

Alle Infos zum Healing Temple findest du hier: https://www.thehealingtemple.de/kurs

Den Podcast findest du auf iTunes und Spotify.

 

Lass uns verbinden 🧡🌿

Instagram: https://www.instagram.com/charlottesteinebach

Blog und Prints für dich: https://www.gesunde-lebenskunst.de

Kontaktformular: https://www.gesunde-lebenskunst.de/kontakt/