Gesunde Lebenskunst Podcast
#13 Wie deine weiblichen Zyklusenergien dir helfen gesund zu werden - Interview mit Beata Przystalski
/

In dieser neuen Podcastfolge wartet etwas ganz besonders Schönes, Heilendes und Gesundes auf dich. Die wundervolle Beata Przystalski teilt mit uns das verloren gegangene Wissen um die verschiedenen Qualitäten des weiblichen Zyklusses. Beata ist Womanscoach und auf eine wunderbaren Mission, Frauen dieses alte und erkraftende Wissen um ihren Zyklus wieder zurück zu bringen. Ich kann dir eines versprechen – hier wartet tiefe Lebensweisheit auf dich.

Wir reden darüber…

  • … welche verschiedenen Zyklusenergien des weiblichen Zykluses es gibt
  • … wie du die verschiedenen Phasen erkennst
  • … wie du im Einklang mit deiner Weiblichkeit schwingen kannst
  • … welche Rahmenbedingungen dir helfen über deinen Zyklus immer stärker und gesünder zu werden
  • … warum dich das im Einklang mit deinem Zyklus leben gesund macht
  • … dass du nicht mehr gegen dich kämpfen musst
  • … dein Körper immer für dich ist
  • … welches Glück auf dieser Reise zu dir wartet

 

Mit dieser Podcastfolge bist du dir selbst, deiner ganzheitlichen Gesundheit und einem Leben im Einklang mit deinem Körper einen großen Schritt näher gekommen.

Beata Przystalski findest du unter:

Instagram @beataprzystalski

facebook: Beata Przystalski

Ihre Website: https://loveyourfemininity.com/du-bist-wichtig

 

 

#SHARINGISCARING

Wenn es jemanden in deinem Leben gibt, bei dem du denkst, dass ihm diese Podcastfolge gut tun würde, eine Freundin, vielleicht auch deinem Freund, dann teile sie von Herzen gerne – es ist genau die Person, an die du als erstes gedacht hast. Wenn ich dir weiterhelfen konnte freue ich mich von ganzem Herzen, wenn du diesem Podcast eine 5-Sterne-Rezension bei iTunes hinterlässt, damit dieses neue Verständnis vom Menschen und vom Frau sein möglichst viele Menschen erreichen kann.

Teile deine größte Erkenntnis zu dieser Podcastfolge unter meinem Post bei Instagram, so kann die ganze Community an der Weisheit eines jeden einzelnen von uns teilhaben.

 

Fühl dich von Herzen umarmt!

 

Alles Liebe,

Deine Charlotte 🧡🌿

#gesundelebenskunstpodcast

Es ist Zeit für ein neues und ganzheitliches Verständis vom Menschen!

 

Links aus der Podcastfolge:

Meine Einladung: Mein Geschenk für dich – Kalender für 30 min Erstgespräch mit mir (Zoom): https://calendly.com/charlotte-steinebach/erstgespraech

Den Podcast findest du auf iTunes und Spotify.

 

Lass uns verbinden 🧡🌿

Instagram: https://www.instagram.com/charlottesteinebach

Blog und Prints für dich: https://www.gesunde-lebenskunst.de

Kontaktformular: https://www.gesunde-lebenskunst.de/kontakt/