Gesunde Lebenskunst Podcast
#1 Warum ich Ärztin geworden bin
/

Herzlich Willkommen zu meiner allerersten Podcast Folge! In dieser Folge erzähle ich kurz und knackig, warum ich Ärztin geworden bin, was meine Beweggründe und Schlüsselmomente auf meinem häufig nicht ganz leichten Weg waren und welche Herausforderungen ich bis zum Beginn meines Medizinstudiums meistern durfte.

Ich freue mich unfassbar darauf, dich in der kommenden Zeit an die Hand zu nehmen und, gerade wenn du krank bist, dir Mut, Vertrauen und Geduld schenken zu können, denn ich weiß, wie es dir ergeht.

Fühl dich von Herzen umarmt,

Alles Liebe,

deine Charlotte <3

Verbinde dich liebend gerne mit mir über

Instagram: @charlottesteinebach

Facebook: Gesunde Lebenskunst

Deine Community, dein Austausch: Gesunde Lebenskunst Gruppe

Oder schreiben mir einen Kommentar unter diese Podcastfolge!