Ein wahrer Wunderhelfer, wenn man im Chaos des Alltags mal den Kopf verliert. Hier findest du eine kleine Morgenroutine, die dich vor den Turbulenzen des Alltages schützt und die der Entwicklung deiner Lebensvision dient.

 Gerade in den letzten Jahren, in denen ich mich immer mehr mit meiner Innenwelt auseinander gesetzt habe, habe ich dieses kleine Morgenpapier als Ritual für meinen guten Start in den Tag entwickelt. Denn ich habe immer mehr die Erfahrung gemacht, dass die Grundenergie meiner Tage maßgeblich von meinem „geistigen“ Zustand abhängt und damit direkt korreliert.

Daher habe ich mir über die Jahre dieses Papier gebastelt, das – als Morgenritual gelebt – mir und dir dabei hilft, dich schon am Morgen auf einen grandiosen Tag einzutunen. Es stärkt deine geistige Vorstellungskraft und Fantasie, es fragt dich, was du wirkliche in deinem Leben erschaffen möchtest, es hilft dir auf Kurs zu bleiben und zeigt dir konkrete Schritte auf, wie du deiner Lebensvision Tag für Tag und Schritt für Schritt näher kommst.

 

Ich verspreche dir, mein Leben hat sich durch dieses kleine Ritual stetig zum Guten verändert. Und es waren richtige Knaller-Tage dabei! Ein kleiner Tipp von mir zum Schluss: das besondere an Ritualen ist, dass sie dadurch Kraft gewinnen, dass man sie regelmäßig tut.

Nun wünsche ich dir von Herzen viel Freude mit deinem neuen Morgenritual!

Von Herzen alles Liebe,

Deine Charlotte