Die reinste Form der Freiheit lebt in jeder von uns. Manchmal klein und unentdeckt. Manchmal versteckt hinter all den Fassaden vergangener Jahrzehnte.


Die reinste Form der Freiheit lebt in jeder von uns. Manchmal friedlich schlummernd zur Ruhe gebeten, von uns selber, in tiefen Träumen über vergangene Sommer.


Die reinste Form der Freiheit lebt in jeder von uns. Sie ist pulsierend lebendig, atmet und wartet, dass wir sie erkennen und ihre Natur uns wieder nährt.


Die reinste Form der Freiheit lebt in jeder von uns. In zarten Momenten der Erinnerung liegt die Chance sie zu erwecken.


Dann atmet die reinste Form der Freiheit wieder frei in jeder von uns. Wild und ungezähmt mit wallendem Blut in unserem Herzen.

Nun fühlen wir endlich, wir sind frei.

— Charlotte Steinebach 

Healingwords

Eine kleine Gebrauchsanleitung für die #healingwords:

Du findest, dass ein Text besonders mit dir resoniert? Dann empfehle ich dir ihn dir auszudrucken und in dein tägliches Ritual am Morgen einzubauen. Du wirst merken, dass sich diese Worte wie Medizin in deine Seele einschreiben und in schwierigen Momenten und Entscheidungen als gesunde Stütze zu dir kommen werden. Teile super gerne deine Erfahrungen mit mir auf Instagram unter @charlottesteinebach .