Ich bin Charlotte, Ärztin und ich habe mich auf die Suche gemacht – auf die Suche nach einer ganzheitlichen Gesundheit. Und dahin, dies für mich und für meine Patienten zu definieren. Dabei komme ich nicht an einem neuen, ganzheitlichen Verständnis vom Menschen vorbei. Dem Verständnis dafür, dass wir Menschen Wesen sind, die aus Körper, Seele und Geist bestehen.

In meiner Vision lebt nicht nur ein neues Verständnis vom Menschen, sondern auch ein neues Verständnis von Gesundheit und die Wege, wie wir, wenn wir krank sind, wieder gesund werden. Hier, auf meiner Website, findest du Inspiration dazu, wie du wieder in deine Kraft kommst, wie du körperliche Krisen überwindest und daran wachsen kannst. Ich rede darüber, wie du deinen Körper wieder so kennen lernst, dass er dich unterstütz und nicht ständiger Anlass zur Reibung ist, dir Kraft nimmt. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise mit dem Ziel einer nachhaltigen Gesundheit!

ICH LIEBE MENSCHEN. ICH LIEBE MENSCHEN, UND IHRE SICHTWEISEN AUF DIESE WELT.

UND ICH LIEBE DIESE WELT.

ICH LIEBE SCHÖNHEIT, HARMONIE UND GANZ BESONDERS DIE NATUR, WELCHE DIES ALLES IN SICH VEREINT. ICH LIEBE GESCHICHTEN, FANTASIE UND POESIE, KUNST, FARBEN, FORMEN UND ZAHLEN. ICH LIEBE BEWUSSTSEIN, NACHHALTIGKEIT, WACHSTUM, PFLANZEN, TIERE UND JEDEN STEIN. ICH LIEBE HOHE WERTE, FROHSINN, HUMOR UND LEBENDIGKEIT. ICH LIEBE DAS GEFÜHL VON FREIHEIT UND SELBSTVERANTWORTUNG. ICH LIEBE ES ZU TANZEN, FRÜH AM MORGEN MIT DER SONNE DEN TAG ZU BEGRÜSSEN UND IN DER NACHT IM LICHT DES MONDES ZU BADEN. ICH LIEBE GEFÜHLE AN SICH UND SCHÖNE GEDANKEN. ICH LIEBE ES ZU HEILEN, KRISEN ZU ÜBERWINDEN, KRANKHEIT ZU ÜBERSTEHEN UND GANZ BESONDERS MENSCHEN IN DIESEM PROZESS ZU UNTERSTÜTZEN

ICH LIEBE JEDE JAHRESZEIT FÜR SICH, JEDES MEER, JEDEN PLANETEN UND DAS UNIVERSUM. ICH LIEBE ES, WENN MENSCHEN AN DAS GUTE UND SICH SELBER GLAUBEN. ICH LIEBE ES ZU ATMEN, RUHE IN MIR SELBER ZU FINDEN, FRIEDEN ZU PFLEGEN UND MUTIG INS UNBEKANNTE ZU SPRINGEN. ICH LIEBE ES, VON GANZEM HERZEN ZU LACHEN UND MICH FALLEN ZU LASSEN, ZU VERTRAUEN. ICH LIEBE ES, LIEBE ÜBER ANGST DU STELLEN.

ICH LIEBE ES ZU LIEBEN.