Diese Seite, mein Abendjournal, entstand bei mir in einer besonders stressigen und unruhigen Zeit. Ich hatte abends häufig Probleme zur Ruhe zu kommen, wirklich abzuschalten und manchmal auch einzuschlafen. Das Loslassen am Abend fiel mir schwer, denn schließlich gab es so viel zu tun, die Listen schienen so lang. In dieser Zeit entwickelte ich dieses Blatt und es wurde zu meinem kleinen Abendritual. Es wurde zu meinem Moment am Abend, in dem ich den Tag abschließen und mich auf die Dinge besinnen konnte, die ich erlebt hatte und alles andere loszulassen. 

Unsere Tage bestimmen unsere Nächte

Gerne möchte ich dieses Abendjournal mit dir teilen. Es ist nichts weltbewegend Neues in ihm zu finden, doch gerade in stressigen Phase habe ich für mich die wohltuende Wirkung von Rhythmus und kleinen Ritualen schätzen gelernt. Solltest du dieses Gefühl kennen oder auf der Suche nach einem schönen Ritual für deinen Abend sein, dann ist dies ein wunderbarer Weg, einen anerkennenden Blick nach innen zu richten und deinen Tag liebevoll abzuschließen. Also, zünde dir deine Lieblingskerze an, hol dir eine Tasse Tee und genieße deinen Abend!

Alles Liebe,

Deine Charlotte